Schwarzer SUV gesucht

Weißenburg: Am Montag, den 04.12.2023 gegen 16.30 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weimersheim und Holzingen zu einem Verkehrsunfall, nach dem sich der Fahrer eines dunklen SUV´s von der Unfallstelle entfernte. Eine 37jährige Weißenburgerin war mit ihrem Kleinbus dort in Richtung Holzingen unterwegs, als ihr ein dunkler Geländewagen zu weit links entgegenkam. Beide Außenspiegel berührten sich, der Spiegel des SUV wurde teilweise abgerissen. Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht machen können, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg (09141 8687-0) in Verbindung zu setzen.

Related Posts

Neues aus der Wirtschaftsförderung / Februar 2024
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Mitgliederversammlung der BRK Bereitschaft Gunzenhausen