Aufbruch mehrere Kellerabteile

Weißenburg – Wiederholt kam es im Stadtgebiet zu Aufbrüchen von Kellerabteilen. In drei Fällen wurden auch hochwertige Fahrräder entwendet. Zeugen die im Bereich Kaadener Straße, Rothenburger Straße und BGM.-Traber-Straße im Zeitraum von 19.12.2023 bis 21.12.2023 Auffälligkeiten beobachten konnten, werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Weißenburg – Am Mittwochvormittag konnte bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle Alkoholgeruch bei einem 40-jährigen Fahrzeugführer festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,45 mg/l. Neben der Unterbindung der Weiterfahrt droht dem Fahrer nun ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Related Posts

Einladung: Forum Bauen und Wohnen
Arbeitnehmer-Sparzulage nicht mehr nur für Gering-, sondern Normalverdiener geschenkt
Antrittsbesuch des Bezirkstagspräsidenten Peter Daniel Forster