Müllsäcke illegal entsorgt

Nennslingen – Am vergangenen Wochenende wurden mehrere Müllsäcke mit Dämmwolle in Nennslingen festgestellt. 6 Stück davon in der Syburger Straße bei den Glascontainern und 16 Stück in einem der Felsenkeller in der Schwabenweiherstrafle. Hinweise hierzu erbittet die Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 86 87-0.

Mit Alkohol am Steuer

Weißenburg – Samstagnachmittag wurde ein 53-jähriger am Steuer seines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab ein Wert von über 0,5 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ein Bußlgeldverfahren wurde eingeleitet.

Related Posts

Internationale Akkordeonale erneut in der Kulturfabrik – Die Besten der Besten feiern das Akkordeon
Sicher Leben – Tipps und Tricks gegen Betrüger im Internet und am Telefon
MdL Hauber übergibt zum „Welttag des Buches“ Band 4 der „Isar-Detektive“ an die Grundschule Pleinfeld