Zehn Kellerabteile aufgebrochen

Weißenburg – In der Nacht von Sonntag auf Montag, 03.03./04.03.2024 wurden in zwei Mehrfamilienhäusern in der Kaadener Straße insgesamt zehn Kellerabteile aufgebrochen. Der unbekannte Täter entwendete ein E-Bike im Wert von 1000 Euro, ansonsten hinterließ er einen Sachschaden von knapp 100 Euro. Der geringe Sachschaden ergibt sich aus der durchgehend, von den aufnehmenden Polizeibeamten vorgefundenen, marginalen Sicherung der Türen. Die Abteile waren mit billigen Vorhängeschlössern und Riegeln gesichert, die dem Täter nahezu keinen Widerstand boten.

Hyundai abgefahren

Weißenburg – Am Dienstag, den 05.03.2024 gegen 07.00 Uhr wurde ein silberner Hyundai Tucson an der Stoßstange vorne links angefahren. Der Unfallflüchtige hat diesen, wohl beim Ausparken angefahren, einen Sachschaden von mindestens 2000 Euro verursacht und ist weggefahren. Der geschädigte Pkw stand in einer Parklücke in der Bahnhofstraße gegenüber der Einfahrt zum Landratsamt. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht erbittet die Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 86 87-0.

Related Posts

Guss nach Maß – Landrat Manuel Westphal zu Besuch bei Krause-Präzisions-Kokillenguss GmbH
Turnier der Rezatbeacher in Weißenburg
Polizeibericht PI Treuchtlingen