Weitere Diebstähle

Weißenburg – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (23./24.03.2024) wurde erneut ein versuchter und ein vollendeter Diebstahl gemeldet. In einem Mehrfamilienhaus im Birkenweg wurde ein Kellerabteil aufgebrochen, aber nichts entwendet. Aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Jahnstraße wurde ein hochwertiges, grünes Mountainbike der Marke Spezialized im Wert von über 6000 Euro gestohlen. Sollte jemandem im Laufe der Nacht verdächtige Personen in dieser Gegend aufgefallen sein, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 8687-0 in Verbindung zu setzen.

Audi angefahren

Weißenburg – In der Zeit von Freitag, den 22.03.204 gegen 22.00 Uhr und Sonntag, den 24.03.2024 gegen 08.30 Uhr wurde ein weißer Audi A 4 Avant, der in der Wiesenstraße vor dem Anwesen Nr. 8 geparkt war angefahren. Nach Spurenlage fuhr vermutlich ein grünes Fahrrad oder ein grüner E-Scooter in die Fahrertüre, hinterließ einen Schaden von mindestens 2000 Euro und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zu dieser Unfallflucht erbittet die Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141  86 87-0.

Related Posts

Internationale Akkordeonale erneut in der Kulturfabrik – Die Besten der Besten feiern das Akkordeon
Sicher Leben – Tipps und Tricks gegen Betrüger im Internet und am Telefon
MdL Hauber übergibt zum „Welttag des Buches“ Band 4 der „Isar-Detektive“ an die Grundschule Pleinfeld