Umzugsfeier auf dem Treuchtlinger Wochenmarkt

Treuchtlingen (red). Gestern hatte der Treuchtlinger Wochenmarkt zu einer Umzugsfeier in die Bahnhofstraße eingeladen. Der Bezug des neuen Standortes, der bereits am 22. September stattfand, sollte nun gebührend gefeiert werden mit vielen leckeren Produkten, Spaß für die Kleinen und Musik.

„Der Umzug unseres Wochenmarktes hat reibungslos funktioniert und alle haben ihr Plätzchen auf dem neuen Marktgelände gefunden“, so Eva-Maria Kamrad von der Veranstalterin Deutsche Marktgilde. Um den gelungen Umzug zu feiern und die Kunden noch einmal auf den neuen Standort aufmerksam zu machen, veranstaltet das Wochenmarkt-Team ein Fest, zu dem alle Stammkunden sowie Besucher, die den Markt noch für sich entdecken möchten, herzlich eingeladen sind.

Die Festbesucher dürfen sich auf verschiedene Leckereien auf dem Wochenmarkt freuen, die sie in schöner Atmosphäre und mit musikalische Untermalung durch Holger Maurer genießen können. Für die kleinen Marktbesucher wird es eine Schminkstation geben, an der sie sich in ihre Lieblings-Figur oder -Superhelden verwandeln lassen können. Das Treuchtlinger Wochenmarktteam freut sich auf Ihren Besuch!

Bildunterschrift: Familieneinkauf auf dem Wochenmarkt. Foto: Deutsche Marktgilde

Related Posts

Keuchhusten-Fälle im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
Polizeibericht PI Weißenburg
Polizeibericht PI Weißenburg