Meldeschwelle beim Fürst Carl Seenlandmarathon 2023

Altmühlfranken (red). Bis 31. März gelten noch die reduzierten Anmeldegebühren für die größte Breitensportveranstaltung in der Region. Jetzt das persönliche Fitnessziel für die Saison setzen, anmelden und los geht`s.

Bis zum Seenlandmarathon am 16. / 17. September sind es noch knapp sechs Monate hin, also ausreichend Zeit für die Trainingsvorbereitungen. Wer möchte kann natürlich auch Freunde, Kollegen oder die ganze Familie motivieren, das sportliche Ziel gemeinsam anzugehen. Vom Engeler Bambini- und Schülerlauf über den be media Halbmarathon bis zur Marathonstaffel gibt es beim Fürst Carl Seenlandmarathon für Jeden die passende Disziplin.

Beim größten Sportevent in Altmühlfranken wird dieses Jahr auch die mobile Videotechnik weiter ausgebaut, unter anderem mit sogenannten Bodycams. So können Laufeindrücke der Teilnehmer direkt live auf die große Videowall am Festplatz übertragen und auch ins World Wide Web gestreamt werden.

Also, auf geht`s, denn nur bis einschließlich Freitag, 31. März 2023 gelten die vergünstigten Anmeldegebühren.

Direktlinkt zur Anmeldung: LINK.

Foto: Baboons

Related Posts

Blutspendedienst des BRK auf großer Stadiontour
Die Steuervorteile eines Jobrads
Polizeibericht PI Treuchtlingen