Gartenzaun angefahren

Weißenburg/Holzingen – Im Laufe der vergangenen Woche wurde in der Holzinger Hauptstraße 27 ein Gartenzaun angefahren. Es entstand ein Sachschaden von knapp 500 Euro. Nach Spurenlage hat ein größeres Fahrzeug, eventuell ein Zulieferer zur nahegelegenen Baustelle den Zaun angefahren und sich anschließend entfernt. Sollte jemand diese Unfallflucht beobachtet haben, wird er gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg in Verbindung zu setzen.

Mit knapp einem Promille unterwegs

Weißenburg – war am Mittwoch, den 14.02.2024 bereits kurz nach dem Frühstück ein 75jähriger Treuchtlinger mit seinem Pkw zum Einkaufen unterwegs, als ihn eine Streife der Polizei Weißenburg kontrollierte. Da der Herr stark nach Alkohol roch, wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt, der dann diesen Wert ergab. Sein Autoschlüssel wurde vorübergehend sichergestellt, damit seine Weiterfahrt unterbunden und eine Ordungswidrigkeitenanzeige gegen ihn gefertigt.

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg