In Praxis eingebrochen

Gunzenhausen – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde durch eine bisher unbekannte Person in eine Praxis in der Osianderstraße eingebrochen. Die Zugangstür zum Gebäude war wohl nicht richtig versperrt gewesen. An der Zugangstür zur Praxis wurde die Schlossblende abgeschraubt, anschließend konnte die Tür geöffnet werden. In dem Objekt wurde noch ein Rollcontainer aufgehebelt, allerdings nichts daraus entwendet. Der verursachte Sachschaden liegt bei etwa 200 €. Wer zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten dies unter der Rufnummer 09831 67880 der Polizei mitzuteilen.

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Gunzenhausen – Am vergangenen Donnerstag wurde bei zwei Verkehrsteilnehmern festgestellt, dass sie offenbar unter dem Einfluss von Cannabis unterwegs waren. Ein 41-Jähriger wurde um 05.50 Uhr in der Oettinger Straße angehalten, ein 19-Jähriger um 09.00 Uhr in der Ansbacher Straße. Beide mussten ihre Fahrzeuge stehen lassen und sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen.

Related Posts

Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg
Polizeibericht PI Gunzenhausen