Körperverletzung

Absberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag fand in der „Hütte“ in Absberg eine Geburtstagsfeier statt. Gegen 03:15 Uhr kam es zu einer Streitigkeit, infolge derer ein bislang unbekannter Gast einem anderen mit der Faust ins Gesicht schlug. Dem Geschädigten brachen mehrere Zähne und er musste im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter 09831 67880 zu melden.

Fahrt unter Drogeneinfluss

Gunzenhausen – Am Freitagnachmittag wurde ein 21-Jähriger Autofahrer im Stadtgebiet Gunzenhausen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Verdacht auf vorausgegangenen Drogenkonsum bestätigte sich, ein Schnelltest reagierte positiv auf THC. Der Mann musste seinen Pkw stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein Bußgeldverfahren mit Fahrverbot ist die mögliche Folge.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg