Fahrt unter Drogeneinfluss

Gunzenhausen – Am Montag um 14.30 Uhr geriet ein 31-Jähriger aus dem Raum Eichstätt mit seinem Pkw in eine Verkehrskontrolle. Nachdem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt worden waren, bestätigte ein Test diesen Verdacht. Der Autofahrer hatte vor Fahrtantritt Amphetamine zu  sich genommen. Er musste deshalb sein Auto stehen lassen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nach Auswertung der Blutprobe droht ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot.

Erfolgloser Einbrecher

Gunzenhausen – In der Nacht vom 24. auf den 25.05.24 ist eine bisher unbekannte Person in zwei Gewerbeobjekte in der Südvorstadt  eingebrochen. Es wurde jeweils ein Fenster an der Gebäuderückseite eingeschlagen und anschließend das Fenster geöffnet. Aus einer Kasse
fehlen nun 50 €, ansonsten wurde nichts entwendet. Der verursachte Sachschaden liegt dagegen im mittleren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831 67880 entgegen.

Related Posts

Fußball EM: Wo werden die Preisgelder versteuert?
Nachtschwärmer machten sich auf Schatzsuche
Polizeibericht PI Treuchtlingen