Mülltonne abgebrannt

Gunzenhausen – In der Ostvorstadt hatte am Dienstagvormittag ein Anwohner vermutlich noch heiße Asche in der Mülltonne entsorgen wollen. Die Kunststofftonne geriet dadurch in Brand, das Feuer griff auch auf die daneben stehende Papiertonne über und die Lackierung eines Garagentores wurde in Mitleidenschaft gezogen. Eine Mitbewohnerin bemerkte das Feuer und konnte es mit einem Feuerlöscher eindämmen, anschließend hat die alarmierte Feuerwehr den Brand vollständig gelöscht. Die Frau kam mit Verdacht auf Rauchvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus, der entstandene Schaden wird auf etwa 500 € geschätzt.

Unfallzeugin gesucht

Gunzenhausen – Am 02.01.24 um 10.45 Uhr fuhr eine noch unbekannte Person am Marktplatz rückwärts aus einer Parklücke und stieß dabei gegen die Front eines stehenden Fahrzeugs.
Dessen Fahrerin versuchte noch durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen, allerdings entfernte sich der Pkw ohne anzuhalten in Richtung Weißenburger Straße. Eine junge Frau mit
einem Kleinkind stand direkt an der Unfallstelle, diese wird gebeten sich mit der Polizei in Gunzenhausen in Verbindung zu setzen.

Related Posts

Polizeibericht PI Weißenburg
Polizeibericht PI Weißenburg
Polizeibericht PI Gunzenhausen