Fahrrad gefunden

Gunzenhausen – Im Bereich der Alten Nürnberger Straße wurde am Montag ein hochwertiges Mountainbike der Marke Cube, Typ Aim Race an der dortigen Baumschule aufgefunden. Das schwarz-grau rote Rad war achtlos hingelegt, der Eigentümer kann sein Fahrrad beim Fundamt der Stadt Gunzenhausen wieder in Empfang nehmen.

Verschiedene Drogen aufgefunden

Gunzenhausen – Im Rahmen einer anderweitigen Sachbearbeitung wurde bei einem 18-Jährigen aus der Region deutlicher Cannabisgeruch festgestellt. Er räumte ein, vor kurzem Drogen konsumiert zu haben, zudem führte er eine nicht geringe Menge Ecstasy mit sich. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten neben kleineren Mengen Drogen und verschreibungspflichtigen Medikamenten auch Gegenstände aufgefunden werden, die auf einen Handel mit Betäubungsmitteln hinweisen. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Related Posts

Die Metropolregion verbindet
LBV dankt Landwirten – Naturschützer ziehen positive Bilanz im Wiesenweihenjahr 2023
IG BAU-Appell an MdBs: „Mehr Sozialwohnungen – weniger Mietzahlungen an Vermieter“