Renitente Partygäste

Gunzenhausen – Während einer Tanzveranstaltung in Unterwurmbach kam es am Montag um 01.30 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen einem Besucher und der Security. Der 26 Jahre alte Partygast fiel durch sein unangemessenes Verhalten auf, weshalb die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes von dem auf sie übertragenen Hausrecht Gebrauch machen und den jungen Mann vom Gelände verweisen wollten. Dieser war damit nicht einverstanden, er beleidigte die Security und spuckte in deren Richtung. Es kam im Anschluss zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in diese griff auch der Bruder des Partygängers ein. Dabei kam es zu leichten Verletzungen mehrerer Beteiligter. Die Polizei sucht nach unbeteiligten Zeugen des Vorfalls, welche Angaben zum genauen Hergang machen können.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg