Diebstahl von Pkw-Reifen aus Kellerabteil

Treuchtlingen – Im Verlauf der letzten Wochen entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem versperrten Kellerabteil in der Bürgermeister-Korn-Straße vier dort eingelagerte Pkw-Reifen im Wert von 1.200 Euro. Die fabrikneuen Räder wäre für eine BMW der 1er Baureihe bestimmt gewesen.

Wer Hinweise zum Täter oder dem Verbleib der vier Räder machen kann möge sich bitte bei der Polizei Treuchtlingen (09142 96440) melden.

Freilaufender Hund im Stadtgebiet

Treuchtlingen. In den letzten Monaten ist immer wieder ein freilaufender Hund im Stadtgebiet und den dazugehörigen Grünanlagen aufgefallen. Teilweise wurde der Hund dabei beobachtet, wie er Hasen und andere Wildtiere hetzte. Gegen den namentlich bekannten 68-jährigen Hundehalter wurden zwischenzeitlich von der Stadt Treuchtlingen Maßnahmen eingeleitet bzw. Auflagen erteilt, denen er erneut nicht nachgekommen ist. Die Polizei Treuchtlingen ermittelt nun gegen den Hundehalter unter anderem wegen Verstößen gegen das Jagd- und Tierschutzgesetz.

Related Posts

Internationale Akkordeonale erneut in der Kulturfabrik – Die Besten der Besten feiern das Akkordeon
Sicher Leben – Tipps und Tricks gegen Betrüger im Internet und am Telefon
MdL Hauber übergibt zum „Welttag des Buches“ Band 4 der „Isar-Detektive“ an die Grundschule Pleinfeld