Unfallflucht an der Altmühltherme

Treuchtlingen – Am Samstag, zwischen 10:00 und 13:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Altmühltherme in der Bgm.-Döbler-Allee ein geparkter Pkw von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. An dem weißen Pkw der Marke VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro. Der Verursacher des Schadens meldete sich weder bei der Geschädigten, noch bei der Polizei, weshalb ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet wurde.

Unfallflucht an Kleingartenanlage

Treuchtlingen – Zu einer weitern Unfallflucht kam es am Samstag zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr. Ein 33-jähriger Pappenheimer hatte seinen Pkw, einen blauen VW Passat, an der Kleingartenanlage in der Industriestraße abgestellt und einen Schaden festgestellt, als er wieder zu seinem Fahrzeug kam.

Mögliche Zeugen von einem der Verkehrsunfälle werden gebeten sich bei der Polizei Treuchtlingen Tel. 09142 96440 zu melden.

Related Posts

Fußball EM: Wo werden die Preisgelder versteuert?
Nachtschwärmer machten sich auf Schatzsuche
Polizeibericht PI Treuchtlingen