Fahrrad entwendet

Treuchtlingen –  Am Dienstagvormittag wurde vom Fahrradständer am Bahnhof Treuchtlingen ein Mountainbike der Marke Bulls im Wert von ca. 300,- Euro entwendet. Das Fahrrad war mit dem Spiralschloss gesichert, was den Dieb jedoch nicht abhielt.

Sattelzug kippte um

Döckingen – Am Dienstagvormittag kam es im Polsinger Ortsteil Döckingen zu einem Unfall auf einer landwirtschaftlichen Fläche. Ein 49-jähriger Kraftfahrer lieferte mit einem Sattelzug Kompost als Düngemittel an. Als der Mann den geladenen Kompost abkippen wollte und mit dem gekippten Anhänger nach vorne fahren wollte, kippte das Gespann zur Seite und blieb im Acker liegen. Dadurch zog sich der Mann leichte Verletzungen zu, welche im Krankenhaus Nördlingen behandelt werden mussten. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 10.000,- Euro.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pappenheim – Am frühen Dienstagvormittag befuhr ein 19-jähriger Mann aus Treuchtlingen mit seinem Pkw die Staatsstraße 2230 von Pappenheim in Richtung Treuchtlingen. Kurz nach der „Steinmauerkurve“ geriet er im Auslauf einer Linkskurve nach rechts aufs Bankett. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Dadurch wurde der Fahrer leicht verletzt. Er musste vorsorglich ins Klinikum Altmühlfranken eingeliefert werden. Der Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von ca. 5000,- Euro.

Related Posts

Regen
Dauerregen vorhergesagt – US-Car und Harley-Treffen am Altmühlsee abgesagt.
Blutspende-Barometer zeigt nach unten – BSD appelliert Juni-Termine hoch auszulasten
Wanderfalke in Weißenburg
Weißenburger Wanderfalke verunglückt