Polizeibericht PI Treuchtlingen

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Treuchtlingen: Zur Mittagszeit am Montag (20.11.2023) wollte eine 69-jährige Autofahrerin aus der Straße „An der Heusteige“ nach links auf die Staatsstraße abbiegen. Hierbei übersah sie ein auf der Staatsstraße fahrendes, bevorrechtigtes Fahrzeug einer 55-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.
Die 55-jährige wurde durch den Rettungsdienst mit leichteren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden wird mit etwa 10000 Euro beziffert.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Treuchtlingen: In den Morgenstunden am Montag (20.11.2023) befuhr eine 20-jährige Autofahrerin das Bahntunnel in Richtung Bahnhof. In dem engen Tunnel kam ihr ein weißer Opel entgegen. Es kam zum Streifzusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel. Während die 20-jährige anhielt, setzte der Fahrer des weißen Opel seine Fahrt unvermindert fort, ohne sich um den entstandenen Schaden im dreistelligen Eurobereich zu kümmern. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Treuchtlingen 09142 96440 zu melden.

Related Posts

Vier Möglichkeiten, bei der Kirchensteuer zu sparen
Stadt Gunzenhausen – Naherholung am Rande der Stadt
9. Öko-Landbautag: Wissen. Wirken. Wachsen.