Betrunkene Autofahrerin

Treuchtlingen – Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei am Samstagnachmittag eine Schlangenlinien fahrende Autofahrerin, welche mit ihrem Pkw auf der B2 in Richtung Norden unterwegs war. Bei der Kontrolle der 59-jährigen Fahrerin stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,42 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Nach erfolgter Blutentnahme setzte die Frau ihre Fahrt mit dem Zug fort.

Holzdiebstahl – Zeugenaufruf

Langenaltheim –  Ein unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von 10.01.24, 11:00 Uhr, bis 11.01.24, 12:00 Uhr, insgesamt 3 Ster gespaltenes Kiefernholz vom Holzlagerplatz „Im Brand“. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Related Posts

Polizeibericht PI Treuchtlingen
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Weißenburg