Verkehrsunfall

Treuchtlingen – Am Freitag (09.02.2024) Nachmittag befuhr ein 19-jähriger Autofahrer die Kreisstraße, aus Schambach kommend, in Richtung Suffersheim.
Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Mann auf der kurvigen Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen eine Leitplanke, und kam schließlich in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Autofahrer, sowie seine drei Insassen, blieben unverletzt, am Pkw entstand
Totalschaden.

Brandfall

Treuchtlingen-Bubenheim – Am Freitag (09.02.2024) zur Mittagszeit geriet ein Anbau einer Scheune in Bubenheim in Brand. Vermutlich war dort durch einen Anwohner noch heiße Asche in einen Mülleimer gekippt worden, wodurch sich die Mülltonne entzündete. Durch das rasche Eingreifen des Anwohners, sowie der Feuerwehren aus Grönhart und Treuchtlingen, konnte der Brand rasch gelöscht werden, der Sachschaden beläuft sich auf einen 4-stelligen Eurobetrag.
Verletzt wurde niemand.

Related Posts

Keuchhusten-Fälle im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
Polizeibericht PI Weißenburg
Polizeibericht PI Weißenburg