Kennzeichen gestohlen

Pleinfeld – Am Dienstag, den 10.10.2023 zwischen 07.30 Uhr und 16.30 Uhr wurde das Kennzeichen eines Leichtkraftrades gestohlen. Das Fahrzeug war neben dem Fahrradunterstand am Bahnhof in Pleinfeld geparkt. Sollte jemand hierzu Beobachtungen gemacht haben, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg (09141/86870) in Verbindung zu setzen.

Von Hund gebissen

Weißenburg/Hattenhof – Bereits am vergangenen Samstag, den 07.10.2023 gegen Mittag lief eine 41jährige Weißenburger durch die Ortschaft, als plötzlich ein großer, nicht angeleinter Hund völlig unvermittelt auf sie losging und sie biss. Der hinzugeeilten Hundebesitzerin gelang es nur mit Mühe den Hund unter Kontrolle zu bringen und weitere Bisse zu verhindern. Die junge Frau musste sich in ärztliche Behandlung begeben, gegen die Halterin wird ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Related Posts

Regen
Dauerregen vorhergesagt – US-Car und Harley-Treffen am Altmühlsee abgesagt.
Blutspende-Barometer zeigt nach unten – BSD appelliert Juni-Termine hoch auszulasten
Wanderfalke in Weißenburg
Weißenburger Wanderfalke verunglückt