Fahrrad entwendet

Weißenburg – Im Tatzeitraum vom 17.10.2023, 06.20 Uhr – 20.10.2023, 14.40 Uhr, stellte der Geschädigte sein Herrenmountainbike am Weißenburger Bahnhof ab und versperrte dieses. Durch einen bislang noch unbekannten Täter wurde das Fahrrad entwendet. Der Entwendungsschaden wurde durch den Geschädigten auf 620.-€ beziffert. Zeugen werden geben, sich bei der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden 09141 8687-0.

Bei Verkehrsunfall verletzt
Pleinfeld – Am Freitagmorgen ereignete sich am Pleinfelder Kreisverkehr ein Verkehrsunfall, wobei der 41-jährige Unfallverursacher leicht verletzt wurde. Beim Befahren des Kreisverkehrs kam der Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Fahrzeug gegen eine Leitplanke. Insbesondere aufgrund des hohen Eigenschadens am Fahrzeug des Geschädigten sowie des verursachten Fremdschadens, beläuft sich der Gesamtschaden auf ca. 34000.-€. Der Unfallverursacher musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden.

Sonntag, 22.10.2023: PKW überschlagen

Burgsalach – Am Samstagabend fuhr ein Fahranfänger mit seinem PKW von Burgsalach Richtung Pfraunfeld. Er geriet dabei in den angrenzenden Straßengraben und der PKW überschlug sich. Eine Mitfahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen an der Wirbelsäule und wurde ins Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 40.000,- Euro.

Related Posts

Polizeibericht PI Weißenburg
Polizeibericht PI Treuchtlingen
Polizeibericht PI Weißenburg