Fahrraddiebstahl

Weißenburg – Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Freitag auf Samstag (29./30.03.) zwischen 23:00 und 06:30 Uhr, das an die Garagenwand der Kaadener Straße 27 gelehnte E-Bike. Der Täter entwendete ebenso den Fahrradhelm, welcher sich auf dem Fahrrad befunden hatte. Sollte jemandem im Laufe der Nacht verdächte Personen in dieser Gegend aufgefallen sein, wird er gebeten, dies der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86870 mitzuteilen.

Verkehrsunfallflucht

Weißenburg – Am Samstag, dem 30.03.2024, gegen 07:30 Uhr wurde ein roter Audi, A1, am Kauflandparkplatz, Eichstätter Str. 29, touchiert. Am Audi brach dabei das linke Außenspiegelgehäuse. Es wird davon ausgegangen, dass ein weiterer Pkw den Schaden beim Ein- oder Ausparken verursachte. Hinweise zum Unfall werden an die Polizei Weißenburg, unter der Telefonnummer 09141/86870, erbeten.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg