Sanipa sponsert T-Shirts für den städtischen Kindergarten Wettelsheim

Wettelsheim (red). Die Firma SANIPA Badmöbel Treuchtlingen GmbH sponsert dem Haus für Kinder in Wettelsheim einen Satz T-shirts.

Die neuen dunkelblauen Shirts, mit dem Sanipa Logo auf der Vorderseite und dem Namen des Kindergartens auf der Rückseite, wurden gleich beim Treuchtlinger Volksfestumzug angezogen. Die Freude bei den Kindern über das neue „Festgewand“ war riesig. Die T-Shirts kommen künftig sicherlich noch öfter zum Einsatz.

Die Kinder und das Kindergartenteam bedanken sich nochmal herzlich bei der Wettelsheimer Firma für die Spende. Für das kommende Kindergartenjahr, wurden für die „Neuankömmlinge“ schon weitere T-Shirts zugesagt.

Foto: Städtischer Kindergarten Wettelsheim

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg