Hohe Auszeichnung für die Telefonzelle Gunzenhausen

(red). Die Fachhandels- und Branchenzeitung Telecom Handel hat die besten Fachhändler und Systemhäuser des Jahres 2021 ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen der „Communicate!”, dem Branchentreff für die Telekommunikations-Branche in München statt. René Teichelmann ist mit der Telefonzelle am Dr.-Martin-Luther-Platz 2 (am Blasturm) in Gunzenhausen von der telecom Handel, das ist die deutsche Fachzeitschrift für meine Branche, im Bereich Service mit dem ersten Platz, Platin, ausgezeichnet worden. Man kann also sagen, deutschlandweit kommt der beste Service im Bereich Mobilfunk, Festnetz, Internet & TV aus Gunzenhausen, aus der kleinen Telefonzelle. Bei der Preisverleihung konnte er leider nicht persönlich anwesend sein. 

Best Practice Awards 2021: Telecom Handel kürt die besten Händler Deutschlands“

Welcher Händler lockt seine Kunden mit einer besonderen Ladengestaltung in den Shop? Wer überzeugt durch ein exzellentes Marketing und wer punktet in den Bereichen Service, Web-Präsenz oder Personalführung? Die Fachhandels- und Branchenzeitung Telecom Handel hat im Rahmen des Branchentreffs „Communicate!“ erneut die besten Fachhändler und Systemhäuser des Jahres mit den „Best Practice Awards“ prämiert.

Über 200 Händler wurden im Vorfeld von Distributoren, Herstellern und Netzanbietern in sieben Kategorien nominiert: Shopgestaltung, Service, Local Hero, Web-Präsenz, Marketing, Personalführung und Innovation. Daraus hat eine fünfköpfige Jury, die sich aus verschiedenen Handelsexperten zusammensetzte, insgesamt 35 Preisträger gekürt, die mit 37 Platin-, Gold- und Silber-Awards ausgezeichnet wurden.

Es war uns ein großes Anliegen, die Initiativen und Leistungen von Fachhändlern und Systemhäusern zu würdigen, die sich in überdurchschnittlicher Weise für ihre Kunden und Mitarbeiter engagieren und damit auch zum Erhalt der Einzelhandels-Landschaft in Deutschland beitragen“, sagt Jury-Mitglied Roland Bernhard, Chefredakteur Telecom Handel.

Foto: Telecom Handel

Related Posts

Blutspendedienst des BRK auf großer Stadiontour
Die Steuervorteile eines Jobrads
Polizeibericht PI Treuchtlingen