Fahrzeugheck eingedellt

Gunzenhausen – Eine Frau aus der Region hat am Dienstag in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr in Gunzenhausen ihre Einkäufe erledigt. Nachdem sie in einem Supermarkt in der Industriestraße und anschließend in einem Discounter in der Nürnberger Straße war, musste
sie eine Delle am Heck ihres 3er BMW feststellen. Dies dürfte vermutlich durch den massiven Anstoß eines Einkaufswagens verursacht worden sein, die Schadenshöhe liegt bei etwa 250 €.

Rabiater Radfahrer

Gunzenhausen – Am Dienstag gegen 19.20 Uhr kam es an der Kreuzung Edersfelder Straße / Raiffeisenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Auto- und einem Radfahrer. Beim Abbiegevorgang wurde der Pkw-Fahrer nach seinen Angaben von dem Zweiradfahrer lautstark beschimpft und beleidigt, weil er angeblich zu schnell unterwegs gewesen sein soll. Der Autofahrer hielt an, der Radfahrer ebenfalls und es kam zu einem Streitgespräch. In dem Verlauf stieß der Radfahrer mit dem Lenker gegen die Fahrertür und verursachte dadurch einen Kratzer, die Reparatur wird ca. 300 € kosten. Anschließend entfernte er sich, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der Unbekannte war mit einem grünen Pedelec unterwegs, er war etwa 60 Jahre alt, hatte graue Haare und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einer blauen Anzughose und einem hellen Hemd.

Die Polizei Gunzenhausen bittet die Bevölkerung in den genannten Fällen um Hinweise.

Related Posts

Blutspendedienst des BRK auf großer Stadiontour
Die Steuervorteile eines Jobrads
Polizeibericht PI Treuchtlingen