Graffiti

Gunzenhausen – Auf den Gehsteig vor dem Wahlkreisbüro einer Partei wurde in grüner und roter Farbe Graffiti aufgebracht. Die Tat geschah nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, der Aufwand zur Beseitigung der Farbe dürfte nach ersten Schätzungen bei etwa 500 € liegen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 09831 67880 entgegen.

Tankbetrug

Gunzenhausen – Am Donnerstag um 14.40 Uhr wurde ein Pkw aus dem Landkreis Fürth durch eine bisher unbekannte Person an einer Tankstelle im Stadtgebiet betankt, danach entfernte sich das Fahrzeug, ohne dass die Tankschuld in Höhe von 40 € beglichen worden war. Anhand der Videoaufzeichnungen konnte das Kennzeichen festgestellt werden. Ein Strafverfahren wegen Betrugs ist die Folge.

Related Posts

Blutspendedienst des BRK auf großer Stadiontour
Die Steuervorteile eines Jobrads
Polizeibericht PI Treuchtlingen